Hallo, mein Name ist Frauke und ich bin seit 2023 mit meinem Dackel Hugo im Verein.
Seit dem Frühjahr 2024 bin ich zweite Vorsitzende und seit August 2024 Traineranwärterin. Aktuell unterstütze ich bei den Youngsters und Fortgeschrittenen sowie beim Longieren.
Ich freue mich immer, neue Dinge kennenzulernen und bin sehr froh, diesen Verein gefunden zu haben.